Über uns

Die carmätti GmbH wurde 2017 von Carmela und Matthias Defago ins Leben gerufen.  Matthias war von 2007 bis 2011 schon im Tessin auf Campingplätzen tätig bevor ihn Carmela in die Deutschschweiz zurückholte, wo beide mehrere Jahre als Wirtsleute (Restaurant Eschenberg GmbH) tätig waren. Seit 2017 sind wir auf verschiedenen Campingplätzen des Tessin und der Deutschschweiz unterwegs und bieten dem Camper Reparaturen vor Ort an. Zusammen sind wir das starke Team, um Campern ihre Campingferien zu erleichtern.

Matthias Defago, gelernter Forstwart, ist ausserdem LPG lizenzierter Gaskontrolleur. Somit bietet die carmätti GmbH im Sinne von „tutto fare“ ein umfangreiches Paket verschiedener Dienstleistungen im Camping- und Privatbereich an.

Die Kundenzufriedenheit ist bei uns GROSS-geschrieben. Wir setzen alles daran, um unserem Grundsatz „tutto fare“ (alles tun) treu zu bleiben.